Wissenstest Jugend 2020

Wie in den vergangenen Jahren, wurde auch heuer die Ausbildung der Jungfeuerwehrmitglieder der FF Maasbach vorangetrieben. Um den strengen Auflagen der derzeitigen Situation gerecht zu werden, und etwaige Ansteckungsrisiken zu minimieren, wurde der Wissenstest im ganzen Land in neuem Format durchgeführt. Die Theorie konnte durch eine neue App hervorragend kommuniziert und geübt werden. Auch die abschließende Prüfung, die gesammelt im Feuerwehrhaus erfolgte, wurde über diese Software abgewickelt. Zur Freude des Jugendbetreuerteams und der gesamten aktiven Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maasbach, konnte allen Teilnehmern in den Leistungsstufen Gold, Silber und Bronze zum erfolgreichen Abschluss gratuliert werden.