Übergabe Ausrüstung – Verein Vafffa

Auch die FF Maasbach unterstützt die Aktion des Vereines Vafffa, der ein System der Freiwilligen Feuerwehren, wie wir es kennen, in Albanien aufbaut.

Wir als Feuerwehr Maasbach waren von dieser Idee, als wir sie aus den Medien erfuhren, begeistert und so war es für uns eine Selbstverständlichkeit die ausgeschiedenen Einsatzhelme und Einsatzjacken für diesen Zweck zu spenden.

E-OBR Josef Schwarzmannseder war persönlich in Maasbach und hat die Einsatzausrüstung abgeholt. Dabei schilderte er eindrucksvoll, welche Projekte mit den bereits eingelangten Spenden umgesetzt werden konnten.
Die FF Maasbach schätzt dieses Engagement von E-OBR Blacky Schwarzmannseder sehr und appelliert alle Freiwilligen Feuerwehren im Land dieses Projekt mit egal welchen Ausrüstungsgegenständen zu unterstützen.