Feuerwehrwahl

Am 04.02.2023 haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maasbach ein neues Kommando gewählt. Die Wahl wurde wie auch schon vor 5 Jahren im Gasthaus Furtnerwirt in Maasbach abgehalten.
Nach 23 Jahren Tätigkeit im Kommando ging an diesem Abend eine Ära zu Ende. Richard Rachbauer wurde für sein Engagement im Dienste der Feuerwehr gebührend geehrt. Drei Jahre hatte er die Funktion des Atemschutzwartes inne. Darauffolgend war er 20 Jahre durchgehend als Kommandant-Stellvertreter tätig.
Das neue Kommando wurde einstimmig gewählt und blickt voller Zuversicht in die Zukunft der Feuerwehr Maasbach

HBI Stefan Biereder,
Kommandant

OBI Herbert Wimmeder,
Kommandant-Stellvertreter

BI d.F. Johann Aichinger,
Schriftführer

BI d.F. Florian Biereder
Kassenführer

Share this...
Share on Facebook
Facebook
0Email this to someone
email