Wissenstest Jugend in Gold 2023

Am Samstag, den 25.03.2023 fand in Esternberg der Wissenstest der Feuerwehrjugend im Gasthaus Hubinger statt.

Dieses Jahr durften Hanna Becker und Jonas Öttl ihr Feuerwehrwissen in der Theorie und Praxis, bei verschiedenen Prüfungsstationen, unter Beweis stellen. Dabei galt es zahlreiche Fragen aus den Bereichen Gerätekunde, vorbeugender Brandschutz, Erste Hilfe, Gefährliche Stoffe, Atem- und Körperschutz und vielem mehr richtig zu beantworten.

Hanna Becker und Jonas Öttl absolvierten die Aufgaben mit Bravour und durften stolz das Wissenstest-Abzeichen in Gold aus den Händen des Bezirks-Feuerwehrkommandanten entgegennehmen.

Die Kameradschaft der FF Maasbach gratuliert den Beiden herzlich zu den erbrachten Leistungen.