Verkehrsunfall – Hackledter Bezirksstraße

Technischer Einsatz von 12:56 – 14:22 Uhr
Einsatzort: Eggerding, Würm
Um kurz nach 13:00 Uhr wurde die FF Maasbach am 01.12.2020 zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung auf der Hackledter Bezirksstraße zwischen Eggerding und Antiesenhofen alarmiert.
Eine Fahrzeuglenkerin kam aufgrund von leichter Straßenglätte mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug überschlug sich und kam im angrenzenden Feld auf dem Dach zum Stillstand, von wo es mit Hilfe einer Seilwinde erfolgreich geborgen werden konnte.
Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt, konnte sich aber bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreien. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Nach der Fahrzeugbergung, konnte um 14:30 Uhr die Einsatzbereitschaft der FF Maasbach wiederhergestellt werden.