Feuerwehrhauszubau – Fortschritt

Der Zubau an das bestehende Feuerwehrhaus der FF Maasbach schreitet mit großen Schritten voran. Durch tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder der Wehr, konnte der Abschnitt der Rohbauarbeiten deutlich unter der veranschlagten Zeit vom Baumeister umgesetzt werden. Die Arbeiten an Estrich samt Fußbodenheizung sowie dem Innenputz sind bereits abgeschlossen. Momentan werden im Innenbereich Malerarbeiten durchgeführt, bevor es an der Außenfassade mit dem Verputzen weitergeht. Parallel zu den Arbeiten am neuen Abschnitt wurden im Bestand Adaptierungen durchgeführt, um den laufenden Betrieb nicht zu beeinträchtigen. Die beigefügten Bilder sollen einen groben Überblick über das Baugeschehen vermitteln.